Veranstaltungen

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
RSS-Feed
RSS-Feed
ROYAL REPUBLIC: The Weekend Man Tour

Schwedens Vollblutrocker Royal Republic sind zurück und bringen mit ihrem neuen Album

„Weekend Man“ die Clubs zum Beben!

 

royal republic the weekend man tour

Royal Republic ist eine 2007 gegründete schwedische Rockband aus Malmö, Schweden. Die Band besteht aus dem Gitarristen sowie Lead-Sänger Adam Grahn, Gitarrist Hannes Irengård, Bassist Jonas Almén und Schlagzeuger Per Andreasson.

Das erste Album "We Are The Royal" wurde in den Beach House Studios unter der Leitung von Produzent Anders Hallbäck in Malmö aufgenommen. Das Album wurde in den ToyTown Studios gemixt und 2009 mit Hilfe von Stefan Glaumann (Rammstein, Europe, Def Leppard) fertiggestellt.

Das Album wurde in Schweden im Februar 2010 veröffentlicht und wurde von Kritikern, Fans und Radiosendern gut angenommen.

Die ersten drei Singles erreichten allesamt Platz eins auf der Bandit Rocks "Most Wanted"-list. "Tommy-Gun" war #1 in den MTV Rockcharts.

Royal Republic haben einen Vertrag mit Bonnier Amigo Music Group, OnFire Records und RoadRunner Records. Der Durchbruch in Deutschland gelang der Band durch die gemeinsame Tour mit den Donots. Außerdem traten sie 2012 bei einigen Konzerten als Vorband der Toten Hosen auf.


Hinweis:
Künstler- bzw. bandbezogene Texte auf dieser Seite stehen unter der Creative-Commons-Attribution/Share-Alike-Lizenz

 

 

Veranstaltung am Donnerstag, 23.02.2017
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn:  20:00 Uhr

 

Dieses Konzert ist unbestuhlt!

 

Kartenpreise ab 28,20 €

 

Karten erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

 

Veranstalter:
Ntertainment Veranstaltungs GmbH
90513 Zirndorf

Wir weisen darauf hin, dass nicht alle Veranstaltungen im Veranstaltungskalender veröffentlicht sind.